TUB:Seminar:2017 1:Kalender: Unterschied zwischen den Versionen
Jule (Diskussion | Beiträge) |
Max (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 218: | Zeile 218: | ||
'''[[Baukasten:Gender_Diversity_und_Technik_BS|Diversity, Gender & Technik]]''' | '''[[Baukasten:Gender_Diversity_und_Technik_BS|Diversity, Gender & Technik]]''' | ||
<br> | <br> | ||
− | + | Blue Entrepeneruship | |
</td> | </td> | ||
<td> | <td> | ||
Zeile 250: | Zeile 250: | ||
'''[[Baukasten:Indoorfarming|Indoorfarming]]''' | '''[[Baukasten:Indoorfarming|Indoorfarming]]''' | ||
<br> | <br> | ||
− | + | Energiesuffizienz | |
</td> | </td> | ||
<td> | <td> |
Version vom 23. Mai 2017, 15:53 Uhr
# |
Datum |
H 3006 |
H 3007 |
H 3008 |
||
---|---|---|---|---|---|---|
01 |
18. Apr 2017 |
Einführungsveranstaltung in H 3006
|
||||
02 |
25. Apr 2017 |
Plastikzeitalter
|
Plastikzeitalter
|
Plastikzeitalter
|
||
03 |
02. Mai 2017 |
Themen- und Gruppenfindung / Technik, Individuum, Natur, Gesellschaft und Demokratie (TING-D)
|
||||
04 |
09. Mai 2017 |
Technik als Problemlöser!?
|
||||
XX |
16. Mai 2017 |
Erste Abgabe des Lernjournals. |
||||
05 |
16. Mai 2017 |
Technik als Problemlöser!?
|
||||
06 |
23. Mai 2017 |
Technik als Problemlöser!?
|
||||
07 |
30. Mai 2017 |
Stromopoly
|
Recycling - Brettspiel
|
Kraftwerksquartett
|
||
08 |
06. Jun 2017 |
Diversity, Gender & Technik
|
Diversity, Gender & Technik
|
Diversity, Gender & Technik
|
||
09 |
13. Jun 2017 |
Seltene Erden
|
Automatisierung vs. Gute Arbeitsplätze
|
Postwachstumsökonomien
|
||
10 |
20. Jun 2017 |
Arbeit, Gesellschaft und Gewerkschaft |
||||
11 |
27. Jun 2017 |
Alternative Finanzsysteme
|
Automatisierung
|
Psychologie im Umweltschutz
|
||
12 |
04. Jul 2017 |
Phoneblocks
|
Automatisierte Gesellschaft
|
Palmöl
|
||
XX |
11. Jul 2017 |
Finale Abgabe der Lernjournale. |
||||
13 |
11. Jul 2017 |
Technik und Innovation in der Gesellschaft
|
Blue Entrepreneurship
|
Recycling Bewusstsein
|
||
13 |
11. Jul 2017 |
Gemeinsame Abschlusssitzung und Markt der Semesterprojekte |
||||
XX |
04. Aug 2017 |
Finale Abgabe der Dokumentation der Semesterprojekte |