Wechseln zu: Navigation, Suche

Rüstungsaktivitäten der Top 100 Engineering Unternehmen

Version vom 17. Januar 2014, 12:22 Uhr von Mp1 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Welche Unternehmen gehören zu den "Top 100 Engineering Unternehmen"? [1] == Dieses Ranking bezieht sich auf Umfrageergebnisse der Firma "trend…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Welche Unternehmen gehören zu den "Top 100 Engineering Unternehmen"? [1]

Dieses Ranking bezieht sich auf Umfrageergebnisse der Firma "trendence Institut GmbH ". Jedes Jahr werden Absolventen der Universitäten nach ihren Wunscharbeitgebern gefragt. Die Umfrage trägt den Titel "trendence Graduate Barometer" und soll die beliebsten Arbeitgeber aus Absolventensicht darstellen.

Das Ranking wurde von [1] übernommen und nun wurde zu jeder genannten Firma recherchiert ob die entsprechende Firma im Rüstungsgeschäft aktiv ist. Die Firmen sind im Folgenden alphabetisch geordnet um ein gezieltes Suchen zu erleichtern.

Allgemein finden sich Informationen zu dieser Thematik unter folgenden Internetadressen: [1], [2], [3], [4]

Quellen

[1] https://www.deutschlands100.de/top-arbeitgeber/ranking-engineering.html