Wechseln zu: Navigation, Suche

MWTabelle

Zeit

Ziel

Inhalt

Methode

00. Minute

T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.

Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.

Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt.

20. Minute

T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.

Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.

Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt.

30. Minute

T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.

Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.

Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.

40. Minute

Ziel

  • T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
  • T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
  • T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
  • T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen.

Inhalt

Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.

Methode

Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt.

A

50. Minute

Lernziel

T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.

Inhalt

Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.

Methode

Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt.





Lernziel

Inhalt

Methode