TUB:Seminar:2016 2:Kalender: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 183: | Zeile 183: | ||
'''[[Baukasten:Technik_als_Drama|1. Technik als Drama]]''' | '''[[Baukasten:Technik_als_Drama|1. Technik als Drama]]''' | ||
<br> | <br> | ||
− | + | Climate Innovation | |
<br> | <br> | ||
'''[[Baukasten:To_Fly_Or_Not_To_Fly|2. To Fly or Not To Fly]]''' | '''[[Baukasten:To_Fly_Or_Not_To_Fly|2. To Fly or Not To Fly]]''' |
Version vom 4. Januar 2017, 15:13 Uhr
# |
Datum |
H 3006 |
H 3007 |
H 3008 |
||
---|---|---|---|---|---|---|
01 |
18. Okt 2016 |
Einführungsveranstaltung in H 3006
|
||||
02 |
25. Okt 2016 |
Plastikzeitalter
|
Plastikzeitalter
|
Plastikzeitalter
|
||
03 |
01. Nov 2016 |
Themen- und Gruppenfindung / Technik, Individuum, Natur, Gesellschaft und Demokratie (TING-D)
|
||||
04 |
08. Nov 2016 |
Verantwortung und Kodizes
|
Das Produktivistische Weltbild
|
Technik als Problemlöser!?
|
||
XX |
15. Nov 2016 |
Erste Abgabe der Dokumentation der Semesterarbeit und des Lernjournals. |
||||
05 |
15. Nov 2016 |
Das Produktivistische Weltbild
|
Technik als Problemlöser!?
|
Verantwortung und Kodizes
|
||
06 |
22. Nov 2016 |
Technik als Problemlöser!?
|
Verantwortung und Kodizees
|
Das Produktivistische Weltbild
|
||
07 |
29. Nov 2016 |
1. Anno Domini - Atomkraft
|
1. Peak Everything
|
1. Technik als Drama
|
||
08 |
06. Dez 2016 |
Diversity, Gender & Technik
|
Diversity, Gender & Technik
|
Diversity, Gender & Technik
|
||
09 |
13. Dez 2016 |
1. Essen ist zum Essen da
|
1. Arbeit und Zeit
|
1. Stadt der Zukunft
|
||
10 |
03. Jan 2017 |
Arbeit, Gesellschaft und Gewerkschaft |
||||
12 |
10. Jan 2017 |
Automatisierung vs. gute Arbeit
|
Gesellschaft und Kapitalismus
|
Wasser Zwei
|
||
XX |
17. Jan 2017 |
Finale Abgabe der Lernjournale. |
||||
12 |
17. Jan 2017 |
Verantwortungsbewusstes Ingenieurstudium
|
Gefangendilemma
|
Lokal Produzieren
|
||
13 |
24. Jan 2017 |
Gemeinsame Abschlusssitzung und Markt der Semesterarbeiten |
||||
XX |
24. Feb 2016 |
Finale Abgabe der Dokumentation der Semesterarbeit und der Baustein Dokumentation. |