TUB:Seminar:2016 1:Übersichtstabelle: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 186: | Zeile 186: | ||
</th> | </th> | ||
<td> | <td> | ||
− | 1. Peak Everything 2. Seltene Erden | + | 1. Peak Everything |
+ | <br> | ||
+ | 2. Seltene Erden | ||
<br> | <br> | ||
Gruppe XY | Gruppe XY | ||
</td> | </td> | ||
<td> | <td> | ||
− | 1.Agropolis 2. Gentechnik | + | 1.Agropolis |
+ | <br> | ||
+ | 2. Gentechnik | ||
<br> | <br> | ||
Gruppe XY | Gruppe XY | ||
</td> | </td> | ||
<td> | <td> | ||
− | 1. Dezentrale Energieversorgung 2. Smarte Smartphonenutzung | + | 1. Dezentrale Energieversorgung |
+ | <br> | ||
+ | 2. Smarte Smartphonenutzung | ||
<br> | <br> | ||
Gruppe XY | Gruppe XY | ||
Zeile 210: | Zeile 216: | ||
</th> | </th> | ||
<td> | <td> | ||
− | 1. 25 Fragen von Max Frisch 2. Diversity, Gender & Technik | + | 1. 25 Fragen von Max Frisch |
+ | <br> | ||
+ | 2. Diversity, Gender & Technik | ||
<br> | <br> | ||
Gruppe XY | Gruppe XY | ||
Zeile 220: | Zeile 228: | ||
</td> | </td> | ||
<td> | <td> | ||
− | 1. Geschlechtspezifische Interessensprägung 2. Diversity, Gender & Technik | + | 1. Geschlechtspezifische Interessensprägung |
+ | <br> | ||
+ | 2. Diversity, Gender & Technik | ||
<br> | <br> | ||
Gruppe XY | Gruppe XY | ||
Zeile 246: | Zeile 256: | ||
</th> | </th> | ||
<td> | <td> | ||
− | 1. Automatisierung 2. Industrie 4.0 | + | 1. Automatisierung |
+ | <br> | ||
+ | 2. Industrie 4.0 | ||
<br> | <br> | ||
Gruppe XY | Gruppe XY | ||
</td> | </td> | ||
<td> | <td> | ||
− | 1. Technik als Drama 2. To Fly or Not to Fly? | + | 1. Technik als Drama |
+ | <br> | ||
+ | 2. To Fly or Not to Fly? | ||
<br> | <br> | ||
Gruppe XY | Gruppe XY | ||
</td> | </td> | ||
<td> | <td> | ||
− | 1. Arbeit und Zeit 2. Zeitwohlstand | + | 1. Arbeit und Zeit |
+ | <br> | ||
+ | 2. Zeitwohlstand | ||
<br> | <br> | ||
Gruppe XY | Gruppe XY |
Version vom 3. Mai 2016, 18:04 Uhr
# |
Datum |
H 3006 |
H 3007 |
H 3008 |
||
---|---|---|---|---|---|---|
01 |
18. April 2016 |
Einführungsveranstaltung in H 3006
|
||||
02 |
25. April 2016 |
Plastikzeitalter
|
Plastikzeitalter
|
Plastikzeitalter
|
||
03 |
02. Mai 2016 |
Themen- und Gruppenfindung / Technik, Individuum, Natur, Gesellschaft und Demokratie (TING-D)
|
||||
04 |
09. Mai 2016 |
Verantwortung und Kodizees
|
Das Produktivistische Weltbild
|
Technik als Problemlöser!?
|
||
XX |
16. Mai 2016 |
Pfingstmontag - Das Blue Engineering Seminar entfällt |
||||
05 |
23. Mai 2016 |
Das Produktivistische Weltbild
|
Technik als Problemlöser!?
|
Verantwortung und Kodizees
|
||
06 |
30. Mai 2016 |
Technik als Problemlöser!?
|
Das Produktivistische Weltbild
|
Verantwortung und Kodizees
|
||
XX |
06. Juni 2016 |
Erste Abgabe der Dokumentation der Semesterarbeit und des Lernjournals. |
||||
07 |
06. Juni 2016 |
1. Peak Everything
|
1.Agropolis
|
1. Dezentrale Energieversorgung
|
||
08 |
13. Juni 2016 |
1. 25 Fragen von Max Frisch
|
1.Blue Stories 2. Diversity, Gender & Technik
|
1. Geschlechtspezifische Interessensprägung
|
||
09 |
20. Juni 2016 |
Arbeit, Gesellschaft und Gewerkschaft |
||||
10 |
27. Juni 2016 |
1. Automatisierung
|
1. Technik als Drama
|
1. Arbeit und Zeit
|
||
11 |
04. Juli 2016 |
Semesterarbeiten - Teilnehmende präsentieren ihre Arbeiten
|
Semesterarbeiten - Teilnehmende präsentieren ihre Arbeiten
|
Semesterarbeiten - Teilnehmende präsentieren ihre Arbeiten
|
||
12 |
11. Juli 2016 |
Semesterarbeiten - Teilnehmende präsentieren ihre Arbeiten
|
Semesterarbeiten - Teilnehmende präsentieren ihre Arbeiten
|
Semesterarbeiten - Teilnehmende präsentieren ihre Arbeiten
|
||
13 |
18. Juli 2016 |
Gemeinsame Abschlusssitzung |
||||
XX |
29. Juli 2016 |
Finale Abgabe der Dokumentation der Semesterarbeit, der Baustein Dokumentation und des Lernjournals. |