MWTabelle: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| Inhalt1 = Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | | Inhalt1 = Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | ||
| Methode1 = Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. | | Methode1 = Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. | ||
+ | |||
| Zeit2 = 20. | | Zeit2 = 20. | ||
| Ziel2 = [[T1]]-[[A0]] Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.<br /> | | Ziel2 = [[T1]]-[[A0]] Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.<br /> | ||
Zeile 14: | Zeile 15: | ||
| Inhalt2 = Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | | Inhalt2 = Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | ||
| Methode2 = Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. | | Methode2 = Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. | ||
+ | |||
| Zeit3 = 30. | | Zeit3 = 30. | ||
− | | Ziel3 = [[T1]]-[[A0]] Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind. | + | | Ziel3 = [[T1]]-[[A0]] Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.<br /> |
− | [[T4]]-[[A3]] Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft. | + | [[T4]]-[[A3]] Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.<br /> |
[[T4]]-[[A3]] Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft. | [[T4]]-[[A3]] Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft. | ||
| Inhalt3 = Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | | Inhalt3 = Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | ||
+ | | Methode3 = Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden.<br /> | ||
+ | Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | ||
| Methode3 = Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | | Methode3 = Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | ||
+ | |||
| Zeit4 = 40. | | Zeit4 = 40. | ||
| Ziel4 = [[T1]]-[[A0]] Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.<br /> | | Ziel4 = [[T1]]-[[A0]] Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.<br /> |
Version vom 26. August 2015, 17:01 Uhr
Zeit
Ziel
Inhalt
Methode
00.
T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.
Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt.
20.
T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.
Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt.
30.
T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.
Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.
40.
T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.
Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt.