Baukasten/Mosaiksteine EinfuehrungK1 Redespript: Unterschied zwischen den Versionen
(→Folie 1 - Einstiegsfolie) |
(→Folie 2 - Inhalte und Ziele der Mosaiksteine) |
||
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
<br /><br /><br /> | <br /><br /><br /> | ||
<br /><br /><br /> | <br /><br /><br /> | ||
− | + | ||
− | + | ||
|style= "width:50%"| | |style= "width:50%"| | ||
Kommen wir nun zu einer Neuerung: | Kommen wir nun zu einer Neuerung: | ||
Zeile 47: | Zeile 46: | ||
Foto eines “Normrahmens” ( zum Beispiel )<br /> | Foto eines “Normrahmens” ( zum Beispiel )<br /> | ||
− | |||
Tellerrand-Grafik | Tellerrand-Grafik | ||
( zum Beispiel ) | ( zum Beispiel ) | ||
− | <br /><br /> | + | <br /> |
− | <br /><br /><br /> | + | <br /><br /><br /><br /> |
Nächste Folie | Nächste Folie | ||
Aktuelle Version vom 5. April 2016, 14:47 Uhr
Einführung der Mosaiksteine in der Vorlesungsreihe Konstruktion 1
Folie 1 - Einstiegsfolie
Einstiegfolie:
Jetzt neu in diesem Semester |
Kommen wir nun zu einer Neuerung:
In diesem Semester wird es begleitend zu
jeder Fachvorlesung einen Mosaikstein
geben. |
Folie 2 - Inhalte und Ziele der Mosaiksteine
Foto eines “Normrahmens” ( zum Beispiel ) |
Während der Mosaiksteine verlassen wir den
sicheren Rahmen einer DIN-Zeichnung.
Mosaiksteine sind von Studierenden höherer
Semester gestaltet. Sie sollen Sie anregen,
sich auszutauschen, kritisch über den
Tellerrand zu schauen und mit Ihren
Kommiliton_innen Fragen zu diskutieren.
|