BS Zeitplan ohne Tabelle: Unterschied zwischen den Versionen
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
+ | <div class="col-md-8"> | ||
==== 50. Minute ==== | ==== 50. Minute ==== | ||
Zeile 7: | Zeile 8: | ||
* [[T4]]-[[A3]] Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft. | * [[T4]]-[[A3]] Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft. | ||
* [[T4]]-[[A3]] Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen. | * [[T4]]-[[A3]] Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen. | ||
− | |||
− | |||
− | |||
===== Inhalt ===== | ===== Inhalt ===== | ||
Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der [[100 Punkte Aufgabenzettel|Aufgabenzettel]] genutzt werden. | ||
Zeile 15: | Zeile 13: | ||
===== Methode ===== | ===== Methode ===== | ||
Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. | Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. | ||
+ | </div> |
Aktuelle Version vom 5. September 2015, 19:06 Uhr
50. Minute
Lernziele
- T1-A0 Studierende benennen und reflektieren die aus ihrer Sicht relevanten Faktoren, die bei der Gestaltung von Technik zu berücksichtigen sind.
- T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
- T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen über das Wechselverhältnis von Technik, Natur, Individuen und Gesellschaft.
- T4-A3 Studierende analysieren und bewerten Methoden zum Umgang mit Risiken, Gefahren und Unsicherheiten auf Grund unvollständiger und überkomplexer Informationen.
Inhalt
Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden. Die Studierenden schreiben auf Zettel Faktoren auf, die aus ihrer persönlichen Sicht bei der Gestaltung von Technik beachtet werden sollten. HIerfür kann der Aufgabenzettel genutzt werden.
Methode
Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. ür diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt. Für diese Aufgabe wird ein Zettel ausgefüllt.